Erstes Poster zu Heroes Reborn

Heroes Reborn setzt die Serie Heroes fort, die von einer Gruppe von Menschen handelt, die plötzlich übermenschliche Fähigkeiten erhalten. Der US-Network NBC plant mit einer Ausstrahlung im Herbst und beginnt mit der Promotion für das Serien-Revival seiner einstigen Hitserie. "A New Phenomenon Begins" titelt das Teaser-Poster. Das Motiv haben wir in ähnlicher Form schon in im Teaser-Trailer gesehen, der während des SuperBowl im Januar ausgestrahlt wurde.

Zachary Levi und Robbie Kay werden in den Hauptrollen der 13 Episoden zu sehen sein. Die Mini-Serie wird sich dabei inhaltlich auf neue Charaktere konzentrieren, allerdings sind auch einige bekannte Gesichter mit von der Partie: Neben Jack Coleman als Noah Bennet, Masi Oka als Hiro Nakamura, Greg Grunberg als Matt Parkman, Cristine Rose als Angela Petrelli und Jimmy Jean-Louis als Haitianer wird auch Sendhil Ramamurthy als Dr. Mohinder Suresh wieder zu sehen sein.

Serienschöpfer Tim Kring ist erneut als Produzent tätig.

Heroes Reborn

Heroes Reborn

NBC - Heroes Reborn: The Aurora

Heroes Reborn Keyart

Originaltitel: Heroes Reborn (2015)
Erstaustrahlung am
24.09.2015
Darsteller:
Jack Coleman, Gatlin Green, Ryan Guzman, Robbie Kay, Rya Kihlstedt, Zachary Levi, Judith Shekoni, Kiki Sukezane, Danika Yarosh, Henry Zebrowski
Produzenten: Tim Kring
Staffeln: 1
Anzahl der Episoden: 13

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.