Erste Details zu Ich - Einfach unverbesserlich 3

Im Sommer stürmen die Minions in ihrem eigenen Film die Leinwände, doch sind danach wieder im dritten Teil der Animationsreihe Ich - Einfach unverbesserlich zu sehen. Bei Dreamworks Animation arbeitet man bereits an einem weiteren Abenteuer um den Schurke Gru, den ehemals diabolischen und größenwahnsinnig Superschurken, der inzwischen eher ein super Familienvater ist. Zusammen mit seiner Frau Lucy, drei Töchern und einigen hundert Minions werden sie im Juni 2017 auf die Leinwände zurückkehren.

Nachdem man sich die ersten beiden Teilen mit dem Gegner El Macho herumschlagen musste, wird für die Handlung des dritten Teils über eine Rückkehr der echten Mutter von Margo, Edith und Agnes gemunkelt. Die Schauspieler Steve Carrell, Russel Brand und Kristin Wiig werden den Charakteren Gru, Dr. Defario und Lucy erneut die Stimmen leihen. Für Carrell ist es laut eigener Aussage wohl das letzte Mal, dass er Gru sprechen wird, obwohl er Kurzauftritten in möglichen Minions-Sequels offen gegenüber steht. 

Ich - Einfach unverbesserlich bzw. Despicable Me gehört zu den erfolgreichsten Animations-Filmreihen der letzten Jahre. Der erste Film kam 2010 in die Kinos und war zwar an den Kinokassen mit einem weltweiten Einspielergebnis von 543 Millionen US-Dollar recht erfolgreich, aber kein Superhit. Diese Ehre wurde dem zweiten Teil Ich - Einfach unverbesserlich 2 zuteil, der 2013 über 970 Millionen Dollar einspielte und den Film zu einem erfolgreichsten Filme des Jahres machte. Der Erfolg ist vor allem den Minions zu verdanken, die sich im Laufe der Zeit zu einem Massenphänomen entwickelt haben.

Despicable Me 3 kommt am 30. Juni 2017 in die Kinos. Vorher laufen erst einmal die Minions, die am 02. Juli in die Kinos kommen.

Ich - Einfach unverbesserlich 3 Poster
Originaltitel:
Despicable Me 3
Kinostart:
06.07.17
Laufzeit:
90 min
Regie:
Pierre Coffin, Kyle Balda
Drehbuch:
Cinco Paul, Ken Daurio
Darsteller:
Steve Carell, Kristen Wiig, Trey Parker
Im dritten Teil der Animationsreihe hat Gru an allen Fronten mit Problemen zu kämpfen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.