Agents of S.H.I.E.L.D.: Die Secret Warriors in Staffel 3

SPOILER

Verschiedene Figuren der Secret Warriors scheinen in der dritten Staffel der TV-Serie Agents of S.H.I.E.L.D. ihr Debüt feiern. Dies gab Marvel über ein neues Plakat bekannt, dass die Ankunft der Secret Warriors in der Serie ankündigt. Die Weichen für die Entwicklung hat man dabei schon am Ende der zweiten Staffel gestellt. Aufgrund der Geschehnissen in der letzten Folge wird es schon bald deutlich mehr Inhumans in der Welt von Marvel geben. Coulson hat aus diesem Grund Sky mit der Rekrutierung und Aufstellung eines neuen Teams beauftragt. Allerdings ist S.H.I.E.L.D. nicht die einzige Organisation, die sich auf Rekrutierungsmission befindet. Auch andere sehen in den übermenschlichen Wesen die Chance, ihre eigenen Pläne zu verwirklichen.

In den Comics handelt es sich bei den Secret Warriors um ein von Nick Fury aufgestelltes Team, nachdem dieser S.H.I.E.L.D. verlassen hat. Zu den Gründungsmitgliedern zählen Slingshot; Stonewall, der Sohn von Absorbing Man (der bereits als Schurke in Agents of S.H.I.E.L.D. zu sehen war); der Teleporter Manifold; der magisch begabten Druid; Phobos, der Son von Ares, dem Gott des Krieges; Slingshot, die übermenschlich schnell rennen kann, und Hellfire, der Gegenstände in Flammen setzen kann. Ebenfalls zum Team gehört Daisy Johnson, die jedoch bereits in Agents of S.H.I.E.L.D. vertreten ist. Im Verlauf der zweiten Staffel wurde enthüllt, dass Sky in Wirklichkeit Daisy und eine Inhuman ist.

Die dritte Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. wird ab Herbst auf dem Sender ABC ausgestrahlt. Los geht es am 29. September.

Agents of S.H.I.E.L.D.

Originaltitel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (2013)
Erstaustrahlung am 24.09.2013
Darsteller: Clark Gregg (Phil Coulson), Ming-Na Wen (Melinda May), Brett Dalton (Grant Ward), Chloe Bennet (Skye), Iain De Caestecker (Leo Fitz), Elizabeth Henstridge (Jemma Simmons), Henry Simmons (Alphonso "Mack" MacKenzie)
Produzenten: Joss Whedon, Jed Whedon, Maurissa Tancharoen, Stan Lee, Alan Fine, Joe Quesada
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 105+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.