Poster zur zweiten Staffel Agent Carter

Die zweite Staffel von Marvels Agentenserie ist bestellt und Sender abc plant reichlich Promotion für Agent Carter zur San Diego ComicCon. Natürlich dürfen da auch neue Posterdesigns nicht fehlen.

Ein brandneuer Fall führt Peggy Carter und Jarvis, ihre rechte Hand, in der zweiten Staffel von New York nach Los Angeles. 

"In Los Angeles hat man diesen unglaublichen Reichtum, Schönheit und Glamour direkt neben Kriminalität. Wir sind sehr vom Film Noir inspiriert," so Produzent Michele Fazekas. "Wir haben einen natürlichen Weg gefunden um Jarvis mit einzubringen. Das ist immer die Schwierigkeit. Er ist kein Agent. Der Fall der ersten Staffel ist vorbei, und die größte Frage für diese Staffel war: Wir lieben Peggy und Jarvis zusammen, das ist eine sehr wichtige Beziehung - wie können wir sie zusammen behalten? Die Story nach LA zu verlegen gab uns da einfach einen gute Möglichkeit."

Agent Carter Serienlogo

Originaltitel: Marvel's Agent Carter (2015-2016)
Erstaustrahlung am 06.01.2015 bei ABC
Darsteller: Hayley Atwell, James D'Arcy, Chad Michael Murray, Enver Gjokaj, Shea Whigham
Produzenten: Tara Butters, Michele Fazekas, Christopher Markus, Stephen McFeely, Chris Dingess, Kevin Feige
Staffeln: 2
Anzahl der Episoden: 18


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.