ProSiebens Marvel Day mit Free-TV-Premiere von Guardians of the Galaxy Vol. 2

avengers_infinity_war.jpg

Avengers: Infinity War

"Advent, Advent, ein Lichtlein brennt" - wem das zu besinnlich ist, für den hat ProSieben durch Zusammenarbeit mit Disney etwas Besonderes im Angebot: Der komplette 1. Dezember steht als Marvel Day ganz im Zeichen der Superhelden. Highlight ist die Free-TV-Premiere von Guardians of the Galaxy Vol. 2 zur Primetime.

2014 gelang Marvel mit dem ersten Teil eine beim Publikum erfolgreiche - und somit sehr lukrative - Ausweitung des Marvel Cinematic Universes. James Gunn schuf ein unterhaltsames Weltraumabenteuer, das einfach Spaß macht und obendrein noch mit einem sympathischen, alternativen Heldenteam punkten konnte.

Die Handlung von Guardians of the Galaxy Vol. 2 setzt einige Monate nach Teil 1 ein. Die nun in der ganzen Galaxie bekannten Helden haben gerade einen neuen Auftrag erhalten. Für das Volk der genetisch optimierten Sovereign People sollen sie ein Monster töten. Obwohl dies gelingt, bringt Rocket (Bradley Cooper) durch einen Diebstahl die Herrscher des Volkes gegen die Guardians auf, die nun tödliche Rache schwören. Genau in diesem Moment taucht ein Mann namens Ego (Kurt Russell) auf, der behauptet, Peter Quills (Chris Pratt) Vater zu sein.

Zuerst startet der Marvel Day aber um 8.45 Uhr mit einem kurzen Gedenken an Stan Lee. Weiter im Programm:

08.50 X-Men: Der letzte Widerstand
10.40 Marvel Short: Thor & Loki
10.45 Thor
12.50 Marvel Short: Black Widow & Hulk
12.55 Marvel's The Avengers
15.30 Marvel Short: Iron Man & Spider-Man
15.35 Iron Man 3
18.00 Doctor Strange
20.15 Guardians of the Galaxy Vol. 2

Marvel Day Vorschau für den 01.12.2019 (ProSieben)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.