Agent Carter: Bekannte Comicschurken für Staffel 2

Es gibt ein paar neue Details über die zweite Staffel von Agent Carter, die Anfang 2016 auf dem US-Network ABC auf Sendung geht. Wie bereits bekannt ist, wird der Hauptschauplatz nach Los Angeles verlagert. Neben Peggy Carter (Haley Atwell) und Jarvis (James D'Arcy) soll mindestens ein weiterer Hauptdarsteller aus der ersten Staffel auch in der zweiten zu sehen sein.

Wie Entertainment Weekly berichtet, gibt es in der kommenden Staffel nicht nur einen, sondern meherere Schurken, die allesamt bereits in den Marvel-Comics aufgetaucht sind. Produzentin Michelle Fazekas sagt dazu: "Alle, die die Comics kennen, können sich schon mal freuen.". Um wen es sich handelt, verrät sie jedoch noch nicht.

Außerdem wurde bekannt, dass es sich in den neuen Episoden auch nicht um das Programm um den Winter Soldier oder die Unterwanderung von S.H.I.E.L.D. durch H.Y.D.R.A. drehen wird.

Die erste Staffel läuft derzeit bei Syfy Deutschland.

Originaltitel: Marvel's Agent Carter (2015-2016)
Erstaustrahlung am 06.01.2015 bei ABC
Darsteller: Hayley Atwell, James D'Arcy, Chad Michael Murray, Enver Gjokaj, Shea Whigham
Produzenten: Tara Butters, Michele Fazekas, Christopher Markus, Stephen McFeely, Chris Dingess, Kevin Feige
Staffeln: 2
Anzahl der Episoden: 18


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.