Sherlock: Neues Promobild zum Special

Später am Tag findet in San Diego auf der Comic Con das Sherlock-Panel statt, von dem seit geraumer Zeit vermutet wird, dass dort der Teaser für das kommende Weihnachts-Special zum ersten Mal gezeigt wird.
Entsprechend aufgeregt reagierte das Fandom, als Mark Gatiss am Abend twitterte, dass man für Mitternacht (UK) einen kleinen Leckerbissen erwarten kann.
Dies stellte sich nun (lediglich) als neues Promobild heraus - Watsons Schnurrbart dürfte allerdings über die kleine Enttäuschung, dass es sich noch nicht um bewegte Bilder handelt, erstmal hinwegtrösten.

Das Special, das dieses Weihnachten laufen soll, ist bereits seit Februar abgedreht - und wie es scheint wird ein großer Teil im viktorianischen London angesiedelt sein. Wie es dazu kommt, wurde natürlich noch nicht verraten.
Auch eine reguläre vierte Staffel ist bestellt. Die Dreharbeiten dafür starten allerdings erst im Frühling 2016, was eine geplante Ausstrahlung für Anfang 2017 vermuten lässt.


 

Sherlock

Originaltitel: Sherlock (seit 2010)
Erstaustrahlung am 25.07.2010
Basiert auf den Sherlock-Holmes-Detektivgeschichten von Sir Arthur Conan Doyle
Darsteller: Benedict Cumberbatch (Sherlock Holmes), Martin Freeman (Doctor John Watson), Una Stubbs (Mrs. Hudson), Rupert Graves (Greg Lestrade), Louise Brealey (Molly Hooper), Mark Gatiss (Mycroft Holmes)
Produzenten: Mark Gatiss, Steven Moffat, Beryl Vertue
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 13+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.