Neuer Batman von und mit Ben Affleck

ben-affleck-batman2.jpg

Ben Affleck als Batman in dunklem, metallisch wirkenden Kostüm.

Dass Ben Affleck Batman in Batman v Superman: Dawn of Justice spielen wird, hat die Fangemeinde gespalten. Die Neuigkeit, dass er bei einem weiteren Batman-Film Regie, Drehbuch (zum Teil) und Hauptrolle übernehmen wird, dürfte ähnliche Reaktionen auslösen.

Bereitss im Juni tauchte das Gerücht auf, Warner Bros. plane einen Batman-Standalone-Film, der 2019 herauskommen solle. Nun hat sich dieses Gerücht bestätigt. Ben Affleck wird nach Abschluss der Arbeiten an seinem Prohibitionsdrama Live by Night, dessen Dreharbeiten für November geplant sind, zusammen mit Geoff Johns, dem Kreativchef von DC Comics das Drehbuch für einen noch unbetitelten Batman-Film schreiben. Er wird außerdem als Regisseur fungieren und natürlich die Hauptrolle übernehmen. Ob der Film 2019 herauskommt, ist noch unklar.

Afflecks Batman ist bereits für mindestens zwei Auftritte vorgesehen, in Batman v Superman nächstes Jahr und in Justice League 2017. Möglicherweise wird er auch in Suicide Squad auftauchen, der 2016 anläuft, aber das hat Warner bisher nicht bestätigt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.