Vikings: Teaser und Trailer zur 4. Staffel

Vikings segelt weiter auf Erfolgskurs: Nach einem ersten Teaser mit dem vielsagenden Titel Bring the Pain, in dem man vor allem Kämpfe und Todesfälle der letzten Staffel sieht, gibt es jetzt auch einen offiziellen Trailer zur kommenden vierten Staffel.

"Bjorn entscheidet sein Leben ergründen zu wollen und zieht sich in die Wälder zurück," so Alexander Ludwig im Interview mit Entertainment Weekly. "Dort beginnt ihn ein Bär zu verfolgen. Ironischerweise hat der Bär einen viel längeren Lebenslauf als alle anderen am Set: Es war der Anchorman-Bär, das hat mich beeindruckt."

Ragnar erholt sich von den Ereignissen der letzten Staffel, auch wenn er etwas auf der dunklen Seite bleibt. "Er kam dem Tod sehr nahe," sagt Travis Fimmel. "In dieser Staffel geht es viel um seine Faszination mit dem Tod. Wie Odin, der sich selbst erhängte um zu fühlen wie es ist tot zu sein."

Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt, die vierte Staffel wird aber vermutlich Anfang 2016 beim Muttersender History Channel starten.  
Für Deutschland hat sich Amazon die VideoOnDemand-Rechte gesichert, im TV läuft die Serie bei Pro7. 

Vikings - Season 4 | Teaser Trailer "Bring the Pain" | History [HD]

Vikings Season 4: Official #SDCC Trailer (Comic-Con 2015)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.