Suicide Squad: Filmlogo und Infos zum Trailer der DC-Comicverfilmung

suicide-squad.jpg

suicide squad

Nach dem Panel zu Suicide Squad auf der Comic Con in San Diego hat Warner Bros. das Filmlogo veröffentlicht. Auf der Präsentation wurde auch ein erster, dreiminütiger Trailer gezeigt, in dem alle Mitglieder der Schurkentruppe (Harley Quinn, Deadshot, Amanda Waller, Rick Flagg, El Diablo, Katana, Killer Croc, Captain Boomerang und der Joker) zu sehen waren. Als Soundtrack dient ein Cover des BeeGees-Hits "I started a Joke".

Der Trailer hat sich natürlich in diversen abgefilmten Varianten im Netz verbreitet, erstaunlicherweise hat Warner anscheinend jedoch keine Eile, die Videos vom Netz nehmen zu lassen. Trotzdem wird der Trailer auch nicht über die offiziellen Kanäle veröffentlicht. Zumindest nicht bis jetzt.

Zur vermeintlichen Rivalität zwischen DC und Marvel sagte Regisseur David Ayer übrigens folgendes: "Wer hat die besten Schurken da draußen? DC Comics. Ich will gar nicht mit diesem East Coast-West Coast-Kleinkrieg mit Marvel anfangen, aber einer muss einfach mal die Wahrheit sagen.". Natürlich ist die Bemerkung nicht ganz ernst zu nehmen.

Suicide Squad kommt im August 2016 in die Kinos.

Suicide Squad Logo

Suicide Squad 2016 Poster
Originaltitel:
Suicide Squad
Kinostart:
18.08.16
Regie:
David Ayer
Drehbuch:
David Ayer
Darsteller:
Will Smith, Jared Leto, Margot Robbie, Joel Kinnaman, Jai Courtney, Cara Delevingne, Viola Davis
Bei Suicide Squad handelt es sich um die Missionen einer geheimen Regierungsorganisation, die aus Strafgefangenen mit außerordentlichen Fähigkeiten besteht. Im Austausch für die Teilnahme an riskanten Operationen wird ihnen Straffreiheit zugesagt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.