Colony: Erster Trailer zur Serie

colony.jpg

Colony

Das USA Network hat auf der Comic Con in San Diego einen ersten Trailer zu seiner neuen Sci-Fi-Serie Colony gezeigt. Das Video wurde im Anschluss auch den Zuschauern im Netz zugänglich gemacht und ist nun auf YouTube zu finden. Colony stammt von Produzent Carlton Cuse, den viele als einen der beiden Showrunner der Serie Lost kennen dürften. Sein neues Projekt produziert er gemeinsam mit Ryan Condal, dem Autor des Hercules-Films mit Dwayne Johnson.

Colony spielt in einer nahen Zukunft, in der Los Angeles von einer mysteriösen Macht besetzt wurde. Bisher ist nicht bekannt, ob es sich dabei um Außerirdische oder andere Wesen handelt und auch der Trailer bleibt bei diesem Thema eher vage. Die Handlung dreht sich um einen ehemaligen FBI-Agenten, der gezwungen wird, für die Besatzer zu arbeiten, wenn er seinen verlorenen Sohn wieder sehen möchte. Sein Auftrag ist die Infiltrierung des Widerstandes, sodass er deren Anführer finden kann. In den Hauptrollen sind Josh Holloway (Lost) und Sarah Wayne Callies (Prison Break, The Walking Dead) zu sehen. Ein Startdatum gibt es bisher noch nicht. Es ist aber wahrscheinlich, dass Colony im kommenden Herbst zu sehen ist.

Colony | Official Trailer - New Series on USA (Coming This Fall)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.