The Flash: Zwei neue Darsteller für Staffel 2

the_flash.jpg

The Flash

Im Finale der ersten Staffel von The Flash hatten man es bereits ahnen können und nun wurde es auch offiziell bestätigt. Mit Jay Garrick stößt in der kommenden Season ein weiterer Flash zur Serie. Teddy Sears (Masters of Sex) wurde für die Rolle unter Vertrag genommen und spielt damit einen bei vielen Fans sehr beliebten Helden. Garrick gilt in den Comics als der originale Flash, der als Erster die Identität des Helden annahm. In The Flash wird er als neue mysteriöse Figur in Starling City auftauchen und Barry Allen vor einer großen Gefahr warnen.

Neben Jay Garrick hat es in Staffel 2 noch eine weitere aus den Comics bekannte Figur in das Ensemble der Serie geschafft. Patty Spivot ist im Gegensatz zum originalen Flash jedoch noch vergleichsweise neu im DC-Universum. In der Serie ist Spivot eine Polizeibeamtin mit einer Vorliebe für die Wissenschaft, womit sie auch die Aufmerksamkeit von Barry Allen wecken dürfte. Gespielt wird die Figur von Shantel VanSanten (The Messengers).

Die Ausstrahlung der zweite Staffel von The Flash erfolgt in den USA ab dem 6. Oktober.

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.