the_flash.jpg
Die DC-Serie The Flash verliert einen ihrer Hauptdarsteller. Wie Deadline berichtet, wird Jesse L. Martin nach der 8. Staffel nicht mehr als Hauptdarsteller fungieren. Martin ist seit der 1. Staffel von The Flash in der Rolle des Joe West zu sehen. Gänzlich verabschieden, wird sich der Darsteller allerdings wohl nicht. Auch wenn West nicht mehr in jeder Episode als Hauptdarsteller mit von der Partie ist, soll er doch im Laufe der kommenden 9. Staffel mehrere Gastauftritte absolvieren.
Hintergrund für die Entscheidung von Martin ist sein neues Serienprojekt The Irrational. Bei der Serie des Senders NBC wird er die Rolle eines Professors für Verhaltensphsychologie spielen, der mit verschiedenen Behörden in den USA zusammenarbeitet. Sein neues Engagement soll ihm Zeit für bis zu fünf Gastauftritte in der kommenden Staffel von The Flash lassen.
Die dienstälteste Superheldenserie des Senders The CW wird in jedem Falle im kommenden Herbst auf die TV-Bildschirme zurückkehren. Neben Grant Gustin, der bereits einen Vertrag für die neue Staffel unterschrieben hat, wird auch die Rückkehr von Candice Patton und Danielle Panabaker erwartet, die sich aber aktuell noch in Vertragsverhandlungen befinden. Patton und Panabaker sind wie Gustin Castmitglieder der ersten Stunde.