Supernatural: Comic Con bringt erste Details zu Staffel 11

Es hat schon fast ein wenig Tradition, dass sich die Fans von Supernatural am Sonntag der Comic Con zu einem der letzten Panels der Messe einfinden. Auch dieses Jahr stellte dabei keine Ausnahme da und wie bereits im Vorjahr konnten sich die Fans nicht nur auf Showrunner Jeremy Carver, sondern auch auf die vier Hauptdarsteller Jared Padalecki, Jensen Ackles, Misha Collins, und Mark Sheppard freuen. Als kleinen Bonus wurde die Veranstaltung zudem von Rob Benedict aka Prophet Chuck Shurley und Richard Speight, Jr. aka der Trickster aka Gabriel moderiert.

Trotzdem es auch in diesem Jahr wieder keine tatsächlichen Bilder der neuen Staffel gab, ließen sich die Macher jedoch zumindest einige Informationen über die kommenden Abenteuer der Winchesters entlocken. Wie man bereits im Finale der Staffel 10 sehen konnte, wartet mit der Finsternis ein neuer großer Gegner auf Sam und Dean. Dieser soll wieder das epische Feeling früherer Bösewichte haben und eine echte Gefahr darstellen. Für die Winchesters bedeutet der neue Gegner, dass sie wieder stärker zusammenarbeiten und gemeinsam an einem Strang ziehen. Die großen Konfrontationen zwischen den beiden, wie sie vor allem in der letzten Staffel immer wieder thematisiert wurden, sind vorerst vorbei. Dies ist auch notwendig, denn der neue Gegner bedroht die gesamte Erde inklusive Himmel und Höllen. Aus diesem Grund werden auch Engel und Dämonen in den Kampf hineingezogen. Wenn man bedenkt, dass ursprünglich Gott und seine Erzengel nötig waren, um die Finsternis zu besiegen, scheint dies allerdings auch durchaus nötig.

Supernatural kehrt mit der 11. Staffel am 7. Oktober auf die amerikanischen Bildschirme zurück.

Bitte haltet euch an folgende Regeln:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.