Klickzahlen: Trailer zu Suicide Squad überholt Batman v Superman

Die Bösen haben die Guten besiegt, zumindest wenn man die Klickzahlen der Trailer bei YouTube als Grundlage nimmt. Warner hat auf der Comic-Con in San Diego zu ihren kommenden DC-Comicverfilmungen Batman v Superman: Dawn of Justice und Suicide Squad jeweils einen neuen Trailer präsentiert. Der Batman-v-Superman-Trailer wurde parallel sofort im Netz veröffentlicht, der Teaser für Suicide Squad war eigentlich nicht für eine Veröffentlichung vorgesehen, doch die rasante Ausbreitung von Handyvideos und das enorme Interesse zwangen Warner dazu, die ersten Szenen schließlich zwei Tage später auch online zu bringen.

Obwohl Suicide Squad zwei Tage weniger Zeit hatte, um auf offiziellem Wege angesehen zu werden, hat der Teaser den Comic-Con-Trailer von Batman v Superman nach nur einer Woche schon überholt. Suicide Squad wurde bis zum heutigen Tag insgesamt 36,5 Millionen mal angeklickt, Dawn of Justice steht bei 35,1 Millionen Klicks.

Die Zahlen für Suicide Squad sind nur die offiziellen Hits. Die millionenfachen Klicks auf die abgefilmten Versionen der Comic Con zählen in die Zählung natürlich nicht mit ein.

Beide Trailer müssen sich jedoch von Star Wars: Das Erwachen der Macht und Avengers: Age of Ultron geschlagen geben, die in den ersten sieben Tagen 58,2 Millionen und 50,6 Millionen Klicks geschafft haben.

Falls ihr die Zahlen ein wenig beeinflussen wollt, hier sind noch einmal die Trailer zu Suicide Squad und Batman v Superman.

Suicide Squad - Comic-Con First Look [HD]

Batman v Superman: Dawn of Justice - Comic-Con Trailer [HD]

Batman v Superman: Dawn of Justice Hauptplakat
Originaltitel:
Batman v Superman: Dawn of Justice
Kinostart:
24.03.16
Laufzeit:
151 min
Regie:
Zack Snyder
Drehbuch:
David S. Goyer, Zack Snyder
Darsteller:
Henry Cavill, Amy Adams, Ben Affleck, Gal Gadot, Ezra Miller, Diane Lane, Jesse Eisenberg, Jeremy Irons, Laurence Fishburne
Batman v Superman spielt nach den Ereignissen aus Man of Steel, in denen halb Metropolis ziemlich verwüstet wurde. Batman zieht auf einen persönlichen Rachefeldzug gegen Superman.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.