Avengers 2 ohne Loki und Podcast mit Whedon

Ärgerlich für Tom-Hiddleston-Fans: Joss Whedon hat in einem Podcast des Filmmagazins Empire verraten, dass er die Fortsetzung von Avengers ohne Hiddlestons Figur Loki plant. Bisher hatte der Regisseur nur gesagt, dass er ein Script eingereicht habe, dass den Film bereits ziemlich fest vorgebe. Alle Beteiligten seien damit einverstanden, weil er weiterhin auf die Dinge setze, die beim ersten Teil funktioniert hätten. Das schließt aber Loki aus, von dem er ganz klar sagte, dass er nicht dabei sein wird. 

Loki wird allerdings in Thor: The Dark World zu sehen sein, der am 31.Oktober in Deutschland anläuft. Avengers 2 soll am 30. April 2015 in die deutschen Kinos kommen.

Den Podcast von Empire, den Whedon anlässlich des Starts seiner Shakespeare-Verfilmung Much Ado About Nothing mit der Zeitschrift aufgezeichnet hat, könnt ihr hier hören:

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.