Der Lego-Film kommt und hier ist der Trailer

Früher haben wir damit gespielt und versucht, Figuren und Bausteine in die Nase zu stecken. Im Februar 2014 kommt das weltbekannte Spielzeug ins Kino. Sieht aus wie Stop-Motion, ist aber alles computeranimiert. Viele Versuche aus Hollywood, mit diversen Helden der Kindheit Kasse zu machen, sind -zumindest inhaltlich- schon schiefgegangen (Die Schlümpfe, Alvin & The Chipmunks). Ob sich The Lego Movie dazugesellen kann oder vielleicht doch kurzweilige Unterhaltung bietet?

Viele bekannte US-Schauspieler wie Liam Neeson (Taken) oder Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) leihen den Figuren ihre Stimmen.

Hier das erste Filmposter (klicken für die große Ansicht) und darunter zwei Trailer.

The Lego Movie - International Trailer (HD) Will Ferrell

The LEGO® Movie - Official Teaser Trailer [HD]

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.