Gen V: Neuer blutiger Trailer zum The-Boys-Spin-Off

gen_v_series.jpg

gen_v_series

Zum kommenden Spin-off von The Boys wurde ein neuner Trailer veröffentlicht, der eine ganze Reihe von neuen Einblicken bietet. Gen V startet mit drei Episoden bei Prime Video am 29. September. Bis zum Staffelfinale am 3. November folgen wöchentlich neue Episoden.

Angesiedelt in der teuflischen Welt von The Boys, erweitert Gen V das bekannte Universum um die Godolkin University, das angesehene Superhelden-College, an dem Studierende zur nächsten Generation von Helden und Heldinnen ausgebildet werden. Neben dem typischen College-Chaos, in dem es darum geht, sich selbst zu finden und Party zu machen, werden diese Kids im wahrsten Sinne des Wortes mit explosiven Situationen konfrontiert.

Zu den Darstellern der Serie gehören Jaz Sinclair als Marie Moreau, die Blut manipulieren kann, und Chance Perdomo als Andre Andersons, der Metallen seinen Willen aufzwingen kann. Lizze Broadway verkörpert Emma Meyer, einen zwei Zentimeter großen Supe, der auf normale Größe wachsen kann,  Maddie Phillips die Gedankenleserin Catge Dunlap, London Thor und Derek Luh den Genger-Shifter Jordan Li undAsa Germann den jungen und unverwundbaren Supe Sam.

Weitere Darsteller sind zudem Patrick SchwarzeneggerClancy Brown und Jason Ritter, während Jessie T. UsherClaudia DoumitColby Minifie und P.J. Byrne ihre Rollen aus The Boys wieder aufnehmen werden. 

Gen V startet mit drei Episoden bei Prime Video am 29. September. Bis zum Staffelfinale am 3. November folgen wöchentlich neue Episoden.

Gen V | Trailer | Prime Video

Gen V – Official Redband Trailer | Prime Video

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.