Gen V: Neuer Trailer zur 2. Staffel

gen_v_series.jpg

gen_v_series

Auf der Comic Con in San Diego fand am gestrigen Freitag auch ein Panel zum The-Boys-Spin-off Gen V statt, im Zuge dessen auch ein neuer Trailer zur 2. Staffel seine Premiere feierte. Anschließend wurde diese Vorschau auch im Netz veröffentlicht. Einen Starttermin für die neuen Folgen hatte Amazon schon im Vorfeld enthüllt. So startet die 2. Staffel bei Prime Video am 17. September. Zum Auftakt gibt es dabei direkt drei Episoden.

Während sich der Rest Amerikas in der 2. Staffel  an die eiserne Faust von Homelander (Antony Starr) gewöhnt, predigt der mysteriöse neue Dekan (Hamish Linklater) der Godolkin University einen Lehrplan, der die Studierenden stärker denn je machen soll. Cate (Maddie Phillips) und Sam (Asa German) sind gefeierte Helden, während Marie (Jaz Sinclair), Jordan (London Thor & Derek Luh) und Emma (Lizze Broadway), die noch immer unter den Traumata und Verlusten der letzten Monate leiden, widerwillig ans College zurückkehren.

Doch angesichts des drohenden Krieges zwischen Menschen und Supes sind Partys und Unterricht auf und außerhalb des Campus schwer zu ertragen. Die Clique erfährt von einem geheimen Programm, das bis zur Gründung der Godolkin University zurückreicht und möglicherweise größere Auswirkungen hat, als sie ahnen. Und irgendwie ist Marie ein Teil davon.

Gen V Season 2 - Official Trailer | Prime Video

Gen V Staffel 2 - Offizieller Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.