Hobbit 3: Erstes Bild von Legolas

Über zehn Jahre ist es schon her, seit Orlando Bloom sein Legolas-Outfit zuletzt umgeworfen hat. Ein erstes Bild zeigt den Schauspieler zurück in der Rolle, die ihm den internationalen Durchbruch bescherte. Wir müssen uns noch etwas auf die Rückkehr vom unsterblichen Sohn des Elbenkönigs auf die Leinwände gedulden, denn ein Wiedersehen gibt es erst im dritten Teil Der Hobbit: Hin und Zurück. Der kommt im Sommer 2014 in die Kinos.

Der Hobbit Smaugs Einöde Filmposter
Originaltitel:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Kinostart:
12.12.13
Laufzeit:
161 min
Regie:
Peter Jackson
Drehbuch:
Fran Walsh, Philippa Boyens, Peter Jackson
Darsteller:
Martin Freeman, Ian McKellen, Lee Pace, Hugo Weaving, Luke Evans, Richard Armitage, Andy Serkis
Im zweiten Teil der Hobbit-Trilogie verlässt Gandalf die Reisegruppe aus Zwergen und dem Hobbit Bilbo, um zu prüfen, ob Sauron wirklich erstarkt und zurück nach Mittelerde kehrt. Die Gefolgschaft findet sich derweil in einem düsteren Wald voller Riesenspinnen, Orks und nicht sonderlich gastfreundlichen Elben wieder. Die Zwerge geraten in Gefangenschaft und Bilbo muss sich eine List überlegen, damit sie endlich zum Erebor gelangen und das Zwergenreich vom listigen Drachen Smaug befreien können.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.