Ian Flemings Leben als Miniserie

Ihr kennt ihn an den Schöpfer von James Bond, dem Agenten mit der Lizenz zum Töten. Doch Jahre vor der Veröffentlichung des ersten 007-Romans Casino Royale arbeitete Fleming selbst für den Geheimdienst. Während des Zweiten Weltkriegs war er Agent des British Naval Intelligence. Im Gegensatz zu Bond beschränkten sich seine Spionagetätigkeiten hauptsächlich auf den Schreibtisch, trotzdem sagte Fleming später oft, diese Zeit habe ihn inspiriert, die Agentenromane zu schreiben.

Der Sender Sky Atlantic widmet Fleming nun eine Miniserie, die im Oktober an den Start geht. Dominic Cooper (Captain America: The First Avenger) wird die Hauptrolle spielen. Sky Atlantic beschreibt die Serie als paranoiden Thriller, der Teaser-Trailer verrät leider so gut wie nichts. Hier ist er:

 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.