Neue Serien: Trailer zu The Originals und The Tomorrow People, The 100 und Star Crossed, Reign

Der Sender mit dem 'The' im Tiel macht sich wohl einen Spaß daraus, allen seinen Serien auch eins zu verpassen. Bisher hat er das The Vampire Diaries Spin-off The Originals, The Tomorrow People, The 100 und - mal ohne 'The' - Starcrossed und Reign im Angebot. Die Shows passen in die etwas jüngere Zielgruppe des Senders, sind aber durchaus interessant - darum wollen wir euch anbei mal die Trailer zeigen.

Wir fangen beim TVD-Ableger The Originals an - die Serie wird sich ihre Fans bestimmt aus den vorhandenen Anhängern rekrutieren. The 100 könnte ganz interessant werden, auch wenn sie uns erst eine tolle Raumstation zeigen, um dann eine Gruppe Jugendlicher Delinquenten auf die Erde schicken, damit sie diese 97 Jahre nach einem Atomkrieg wieder besiedeln. In The Tomorrow People geht es um eine Gruppe Jugendlicher, die besondere Fähigkeiten bei sich entdeckt, weil sie die nächste Stufe der menschlichen Evolution darstellt - ähnlich wie in der gleichnamigen britischen Serie aus den siebziger Jahren. Star Crossed stellen wir mal ganz nach hinten, weil's aussieht wie Twilight mit Aliens und Reign wirkt wie ne Kitschromanze mit Rittern.

 

The Originals - The Originals Clip

The 100 - Series Preview

The Tomorrow People - Series Preview

Star-Crossed - Series Preview

The CW new series"Reign" preview. HD.Fall 2013.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.