The 100: Neuer Trailer zur finalen 7. Staffel

Die 7. Staffel von The 100 steht in den Startlöchern. Passend dazu hat der amerikanische Sender The CW nun einen ausführlichen Trailer veröffentlicht, der einen Ausblick auf die neuen Folgen bietet. Die 7. Staffel wird auch gleichzeitig die letzte der Serie sein. Dies wurde im Vorfeld bereits verkündet, sodass die Serienmacher einen runden Abschluss schaffen können. Los geht es mit den neuen Folgen am 20. Mai.

The 100 ist die Serienadaption der gleichnamigen Buchreihe von Kass Morgan, in der Eliza Taylor, Bob Morley, Marie Avgeropoulos, und Lindsey Morgan in den Hauptrollen zu sehen. Mit der 6. Staffel begann offiziell Book 2 der Serie. Die Überlebenden haben die fast vollständig vernichtete Erde nun hinter sich gelassen und sind in Sanctum gelandet, einem Planeten, auf dem die Menschheit sich ein neues Zuhause geschaffen hat.

Trotz des Endes von The 100 ist es nicht unwahrscheinlich, dass auch in Zukunft Geschichten aus dem Serienuniversum erzählt werden. So befindet sich ein Spin-off zur Mutterserie in Entwicklung, das als Prequel angelegt ist. Wie bei The 100 ist auch bei dem Ableger Jason Rothenberg für die kreative Ausrichtung verantwortlich. Offiziell bestellt wurde das Prequel bisher aber nicht.

The 100 | Season 7 Extended Trailer | The CW

The 100

Originaltitel: The 100 (2014)
Erstaustrahlung am 19.04.2014
Basiert auf der gleichnamigen Romantrilogie von Kass Morgan
Darsteller: Eliza Taylor (Clarke Griffin), Paige Turco (Dr. Abigail "Abby" Griffin), Marie Avgeropoulos (Octavia Blake), Bob Morley (Bellamy Blake), Henry Ian Cusick (Marcus Kane), Christopher Larkin (Monty Green), Devon Bostick (Jasper Jordan), Isaiah Washington (Thelonious Jaha), Lindsey Morgan (Raven Reyes)
Produzenten: Jason Rothenberg, Leslie Morgenstein
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 58+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.