Neues zu Michael Bays Ninja-Turtles-Reboot

Bisher gab's für den geplanten Neustart der Teenage Mutant Ninja Turtles wenig Zuneigung von Seiten der Fans. Gerüchte über eine komplett neu erfundene Herkunft der Ninja-Kröten und die Abkürzung des Titels zu Ninja Turtles brachten den Verantwortlichen bisher überwiegend Kritik ein. Produzent Michael Bay schiebt zumindest einen der schwarzen Peter an Produktionsfirma Paramount weiter: "Paramount hat den Namen aus Marketing-Gründen vereinfacht.". Stimmt, bei vier Worten kommt man auch jedes Mal total durcheinander.

Jetzt äußert sich Schauspieler Alan Ritchson zu Wort, der in der Neuverfilmung die Rolle von Raphael spielt.

Alles, was ihr online lest, ist falsch. Ich würde gern jedem erzählen, wie toll [der Film] ist. Ich darf nicht sagen warum, aber es ist so. Es ist für mich sehr frustrierend, zu sehen, welchen Ruf das Projekt mit sich herumschleppt. Einige Leute denken, sie wissen schon, worum es geht, aber das stimmt nicht.

Das Drehbuch stammt aus den Federn von Josh Appelbaum und André Nemec (Mission Impossible - Phantom Protokoll), sowie dem Turtles-Erfinder Kevin Eastman. Die Regie wird Jonathan Liebesman (Battle Los Angeles) übernehmen. 

In den Hauptrollen: lan Ritchson als Raphael, Jeremy Howard als Donatello, Pete Ploszek als Leonardo, Noel Fisher als Michelangelo, Megan Fox als April O`Neill und Will Arnett in einer bisher nicht weiter definierten Rolle (Shredder?). Neuste Besetzung ist Danny Woodburn (Spieglein, Spieglein) als Splinter.

Die Ninja Turtles sollen im Juni 2014 zurück auf die Leinwände kommen.

Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (1991) Trailer

Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows Poster
Originaltitel:
Teenage Mutant Ninja Turtles: Out Of The Shadows
Kinostart:
11.08.16
Regie:
Dave Green
Drehbuch:
Josh Appelbaum, André Nemec
Darsteller:
Megan Fox, Stephen Amell, Will Arnett, Brian Tee, Tyler Perry, Brittany Ishibashi, Laura Linney, William Fichtner
Die Turtles sind zurück und bekommen es in der Fortsetzung mit einer noch größeren Gefahr zu tun. So müssen die vier Helden es dieses Mal nicht nur mit ihrem Erzfeind Shredder aufnehmen, sondern auch mit dessen neuen Handlangern, die alles andere als nette Zeitgenossen sind.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.