The Walking Dead bekommt ein Spin-Off

Der Sender AMC hat bekanntgegeben, dass die Serie The Walking Dead ein Spin-Off bekommt. Die Produzenten Gale Anne Hurd, Dave Alpert und Robert Kirkman, der gleichzeitig auch der Schöpfer der Comics ist, planen den Start für 2015.

Kirkmann sagt über die neue Serie:

Nachdem ich zehn Jahre lang die Comicserie schreibe und wir kurz vor dem Start der vierten Staffel im TV stehenm die meiner Meinung nach die beste der ganzen Serie werden wird, könnte ich nicht glücklicher sein, einen neuen Winkel des Walking-Dead-Universums zu schaffen. Es ist die Gelegenheit, eine Serie zu machen, die nicht von den Geschehenissen im Comic beeinflusst wird. Es ist ein vollkommen unbeschriebenes Blatt und hat meine Phantasie unglaublich angeheizt.

Und zum Abschluss noch eine Vorschau auf die vierte Staffel, die am 18. Oktober (fünf Tage nach US-Start) beim Seriensender Fox anläuft. Achtung, wer die dritte Staffel noch nicht gesehen hat, sollte den Clip wegen der Spoiler nicht ansehen.

The Walking Dead Season 4 Preview

The Walking Dead Staffel 6

Originaltitel: The Walking Dead (seit 2010)
Erstaustrahlung am
31.10.2010 bei AMC / 11. Mai 2012 bei RTL1
Darsteller:
Andrew Lincoln (Rick Grimes), Norman Reedus (Daryl), Lauren Cohan (Maggie), Chandler Riggs (Carl), Melissa McBride (Carol), Steven Yeun (Glenn), Laurie Holden (Andrea), Danai Gurira (Michonne), Sonequa Martin-Green (Sasha), Jon Bernthal (Shane), Sarah Wayne Callies (Lori), Jeffrey DeMunn (Dale), Michael Rooker (Merle), David Morrissey (Govenor), Scott Wilson (Hershel), Michael Cudlitz (Abraham), Emily Kinney (Beth), Chad L. Coleman (Tyrese), Lennie James (Morgan), Jeffrey Dean Morgan (Negan), Alanna Masterson (Tara), Josh McDermitt (Eugene), Christian Serratos (Rosita)
Produzenten: Gale Anne Hurd, David Alpert, Robert Kirkman, Charles H. Eglee, Glen Mazzara, Scott M. Gimple, Greg Nicotero, Tom Luse, Frank Darabont
Basiert auf der gleichnamigen Comicreihe von Robert Kirkman
Entwickelt von Frank Darabont
Staffeln: 9+
Anzahl der Episoden: 115+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.