Thunderbirds: Lady Penelope besetzt

Rosamund Pike wird Lady Penelope im Remake der klassischen Gerry-Anderson-Serie Thunderbirds are Go! ihre Stimme leihen. Der britische Sender ITV produziert gemeinsam mit Pukeko Pictures und Weta Workshop erst einmal 26 Folgen, die 2015 ins Fernsehen kommen sollen. Die neue Version wird CGI-Effekte mit Miniaturkulissen kombinieren.

Thunderbirds erzählt die Abenteuer der Tracy-Familie, die eine Organisation namens International Rescue gegründet haben und mit ihren Raketenschiffen Menschen helfen. David Graham, der einzige Schauspieler, der bereits in der Originalserie dabei war, wird wieder seine alte Rolle als Parker, Lady Penelopes Chauffeur spielen.

Thunderbirds Are Go!!!

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.