Thunderbirds Are Go!: Erster Trailer zur Animationsserie

ITV Studios und Pukeko Pictures haben den ersten richtigen Trailer zu Thunderbirds Are Go! veröffentlicht. Die Animationsserie ist das Remake einer Puppenserie von Gerry und Sylvia Anderson aus den 60er Jahren, wird in der neuen Fassung jedoch als Animationsserie ausgestrahlt. Für die Effekte zeichnet sich das neuseeländische Unternehmen Weta Workshop verantwortlich, die unter anderem auch die Effekte bei Avatar oder Der Herr der Ringe gemacht haben.

Der Sprecher-Cast von Thunderbirds Are Go! besteht unter anderem aus Rosamund Pike (Gone Girl) als Lady Penelope sowie David Graham, der seine Rolle als Agent Parker aus der Original-Serie wieder aufnimmt. Wenn ihr Lust auf die Serie bekommen habt oder mehr wissen möchte, dann sollte ihr morgen noch einmal vorbeischauen. In einem Artikel von unserem Leser Ekmar Brand wird euch Thunderbirds Are Go! ausführlich vorgestellt.

Thunderbirds Are Go | Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.