Und noch ein neuer Endzeitfilm

The Mulbury Project, so lautet der Titel eines SF-Endzeitfilms, in dem ein Waisenjunge versucht, ein Mädchen zu beschützen, das von skrupellosen Konzernschergen verfolgt wird. Ob es sich bei den Szenen im Trailer um tatsächliche Ausschnitte aus dem Film handelt, lässt sich momentan nicht herausfinden, aber sie deuten zumindest an, dass wir Zombies, außerirdische Invasoren und größere Zerstörungen erwarten dürfen. Das ist ja schon mal ein Anfang.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.