Wer hätte damit gerechnet? Robert Downey, Jr. in Avengers 2 und 3

Es ist nicht gerade die Überraschung des Tages, aber der Vollständigkeit halber soll erwähnt werden, dass Robert Downey, Jr. wie erwartet auch in Avengers 2 und 3 wieder Tony Stark spielen wird. Momentan ist noch nicht bekannt, wie das finanzielle Arrangement zwischen Marvel und Downey aussieht, und auch die Frage, ob er bereit ist, Iron Man 4 zu drehen, ist noch nicht geklärt. Downey selbst hatte Zweifel daran geäußert, ob er für einen weiteren Teil zur Verfügung stehen würde. Ob das Teil des Pokerspiels um eine höhere Gage oder tatsächlich ernst gemeint ist, wird sich zeigen.

Avengers und Iron Man 3 haben zusammen bisher 2,7 Milliarden Dollar eingespielt, Marvel dürfte an einer Fortsetzung beider Franchises also sehr interessiert sein. Avengers 2 wird im März 2014 in Produktion gehen und am 1. Mai 2015 in die Kinos kommen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.