Whedon: kein Avengers 2 ohne Downey jr.

Bisher weiß noch keiner, ob sich Robert Downey jr. für Avengers 2 ein weiteres (letztes?) Mal in die Iron-Man-Rüstung zwengen wird. Die Verhandlungen zwischen Marvel und dem Schauspieler laufen. Avengers 2-Regisseur Joss Whedon möchte nicht auf Downey jr. verzichten und hat folgendes Statement abgegeben:

"Er ist Iron Man. So wie Sean Connery James Bond ist. Ich habe keine Absicht, Avengers 2 ohne ihn zu drehen. Ich glaube aber auch nicht, dass es dazu kommen wird. Das liegt weder in meiner Absicht, noch in seiner oder der von Marvel. Alles wird gut werden. So ist das nun mal in Hollywood."

Robert Downey jr. hat im Moment keinen Vertrag mit Marvel und auch vor der Iron Man 3-Premiere mehrfach erwähnt, dass er zu alt und damit gebrechlich wird, um diese Rolle zu spielen. Ob Säbelrasseln oder nicht, mit Iron Man hat Downey jr. die Rolle seines Lebens gefunden und wer weiß, wo er ohne Tony Stark heute stehen würde.

Iron Man 3 ist mittlerweile in die Top 5 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten aufgestiegen. Avengers 2 soll im Mai 2015 in die Kinos kommen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.