Happy Deathday 2U

Originaltitel: 
Happy Deathday 2U
Land: 
USA
Laufzeit: 
100 min
Regie: 
Christopher Landon
Drehbuch: 
Christopher Landon
Darsteller: 
Jessica Rothe, Israel Broussard, Ruby Modine, Suraj Sharma, Sarah Yarkin
Kinostart: 
14.02.19

Happy Deathday 2U.jpg

Happy Deathday 2U

In Happy Deathday 2U sieht sich Tree Gelbman erneut mit einer Zeitschleife und einem Killer konfrontiert. Dieser hat es dieses Mal jedoch nicht nur auf sie, sondern auch ihre Freunde abgesehen. Es reicht für Tree also nicht aus, ihren eigenen Tod zu verhindern und den Killer zu finden. Sie muss ihn stoppen, bevor er einen ihrer Freunde tötet. Gelingt ihr dies nicht, heißt es, den Tag zu wiederholen, was bedeutet, dass sie zunächst einmal sterben muss.

Im zweiten Teil können sich die Zuschauer auf ein Wiedersehen mit Jessica Rothe und Israel Broussard freuen, die ihre Rollen aus Teil 1 wieder aufnehmen. Neu an Bord sind unter anderem Suraj Sharma (Life of Pi, Homeland) und Sarah Yarkin (American Horror Story, The Middle).

Happy Deathday war einer der Überraschungserfolge des Jahres 2017. Bei einem Budget von 4,8 Millionen Dollar konnte der Film weltweit 122,6 Millionen Dollar einspielen. Wie beim ersten Teil übernimmt Christopher B. Landon die Regie.

Happy Deathday 2U - Trailer deutsch/german HD

Filmkategorie: 
Cyber Consult in Toyama is the most experienced cyber security firm