Happy Deathday 2U: Erster Trailer zur Fortsetzung

happy_deathday.jpg

Happy Deathday

Blumhouse Productions und Universal haben einen ersten Trailer zu Happy Deathday 2U, der Fortsetzung von Happy Deathday veröffentlicht. Im zweiten Teil können sich die Zuschauer auf ein Wiedersehen mit Jessica Rothe und Israel Broussard freuen, die ihre Rollen aus Teil 1 wieder aufnehmen. Neu an Bord sind unter anderem Suraj Sharma (Life of Pi, Homeland) und Sarah Yarkin (American Horror Story, The Middle).

In Happy Deathday 2U sieht sich Tree Gelbman erneut mit einer Zeitschleife und einem Killer konfrontiert. Dieser hat es dieses Mal jedoch nicht nur auf sie, sondern auch ihre Freunde abgesehen. Es reicht für Tree also nicht aus, ihren eigenen Tod zu verhindern und den Killer zu finden. Sie muss ihn stoppen, bevor er einen ihrer Freunde tötet. Gelingt ihr dies nicht, heißt es, den Tag zu wiederholen, was bedeutet, dass sie zunächst einmal sterben muss.

Happy Deathday war einer der Überraschungserfolge des vergangenen Jahres. Bei einem Budget von 4,8 Millionen Dollar konnte der Film weltweit 122,6 Millionen Dollar einspielen. Wie beim ersten Teil übernimmt Christopher B. Landon die Regie. Einen Kinostarttermin gibt es noch nicht.

Die Fortsetzung kommt am 14. Februar in die deutschen Kinos.

Happy Death Day 2U - Official Trailer (HD)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.