Marvel streamt täglich live von der Comic-Con in San Diego

LIVE

marvel.jpg

Marvel-Logo

Wie auch im letzten Jahr bietet Marvel von Donnerstag, 21. Juli bis Sonntag, 24. Juli einen Live-Stream von Comic-Con International in San Diego an. Los gehts um 9:30 Uhr Lokalzeit, der Stream läuft bis abends um 18 Uhr lokal. Durch einen Unterschied von minus neun Stunden gestaltet sich das Programm bei uns in Deutschland wie folgt.

21.07. Comic-Con Tag 1: 18:30 Uhr - 03:00 Uhr MEZ
22.07. Comic-Con Tag 2: 18:30 Uhr - 03:00 Uhr MEZ
23.07. Comic-Con Tag 3: 18:30 Uhr - 03:00 Uhr MEZ
24.07. Comic-Con Tag 4: 18:30 Uhr - 02:00 Uhr MEZ

Am Donnerstag startet Marvel zunächst etwas was ruhiger in die Messe. In Hinblick auf Panels dürfte vor allem die Veranstaltung zu Death of X interessant sein. Hier bekommen die Comicleser neue Informationen zum großen X-Men-Comic-Event, das im Herbst startet. Allerdings geht das Panel nach unserer Zeit erst um 1 Uhr los. Noch länger gedulden müssen sich die Fans von Luke Cage. Das Panel zur neuen Netflix-Serie ist für 2.45 Uhr angesetzt.

Der Freitag steht dann zunächst erneut im Zeichen der Comics. So geht es gleich um 19 Uhr mit dem Panel zum aktuellem Comic-Event Civil War II los. Im Anschluss um 21.30 folgt dann direkt ein Panel zum geplanten Relaunch Marvel Now, der im Oktober die Comic-Welt wieder einmal auf den Kopf stellen soll. Die TV-Fans kommen um 0 Uhr mit einem Panel zu Agents of S.H.I.E.L.D. auf ihre Kosten.

Aus MCU-Sicht dürfte dann vor allem der Samstag besonders wichtig sein. In der Nacht zum Sonntag findet um 2.30 Uhr das große Panel zu Marvels Kinofilmen statt. Hier haben sich zunächst einmal die Darsteller und Macher der beiden kommenden Marvel-Filme Guardians of the Galaxy Vol. 2 und Doctor Strange angekündigt. Weitere Überraschungen sind aber nicht ausgeschlossen.

Marvel LIVE! at San Diego Comic-Con 2016 - Day 1

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.