Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser bestätigt den Ghost Rider in Staffel 4

ghost-rider.jpg

All New Ghost Rider

Der Ghost Rider stattet im Herbst den Agents of S.H.I.E.L.D. einen Besuch ab. Was im Vorfeld schon mehrfach vermutet worden war, haben die Macher der Serie nun auf der Comic-Con in San Diego bestätigt. In einem kurzen Video kündigt man den Auftritt des Comic-Charakters an, der in den neuen Folgen eine wichtige Rolle einnehmen soll. Gespielt wird der neue Ghost Rider von Gabriel Luna (Matador, Wicked City).

Bei der Figur in Agents of S.H.I.E.L.D. handelt es sich um Robbie Reyes, der letzten Inkarnation des Ghost Riders. Reyes feierte sein Debüt im Mai 2014 und übernahm die Rolle des Ghost Riders, nachdem er irrtümlich niedergeschossen wurde. Dabei ist er jedoch nicht wie seine Vorgänger auf einem Motorrad unterwegs, sondern jagt seine Gegner in einem Dodge Charger. Darüber hinaus kümmert sich Robbie um seinen kleinen Bruder. Gabriel Reyes kann seit seiner Geburt nicht laufen und sitzt im Rollstuhl. Auch er soll in der Serie eine Rolle spielen.

Agents of S.H.I.E.L.D. kehrt am 20. September auf die amerikanischen Bildschirme zurück. Im Gegensatz zum Vorjahr zeigt der Sender ABC die Serie nun nicht mehr um 21 Uhr, sondern eine Stunde später.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 4 Teaser from SDCC 2016

Agents of S.H.I.E.L.D.

Originaltitel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (2013)
Erstaustrahlung am 24.09.2013
Darsteller: Clark Gregg (Phil Coulson), Ming-Na Wen (Melinda May), Brett Dalton (Grant Ward), Chloe Bennet (Skye), Iain De Caestecker (Leo Fitz), Elizabeth Henstridge (Jemma Simmons), Henry Simmons (Alphonso "Mack" MacKenzie)
Produzenten: Joss Whedon, Jed Whedon, Maurissa Tancharoen, Stan Lee, Alan Fine, Joe Quesada
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 105+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.