Transformers 5: The Last Knight - Das erste Poster zur Fortsetzung

transformers_last_knight.jpg

Transformers Last Knight Logo

Paramount Pictures hat ein erstes Poster zu Transformers – The Last Knight veröffentlicht. Das Bild feierte bereits vor ein paar Wochen auf dem Times Square in New York seine Premiere. Jetzt ist auch eine Version im Internet erschienen.

In Transformers – The Last Knight ist Mark Wahlberg zum zweiten Mal in der Rolle des Cade Yeager zu sehen, während Isabela Moner (100 Things to Do Before High School, Growing Up Fisher) die weibliche Hauptrolle des Films übernimmt. Zudem sind auch Jerrod Carmichael, Laura Haddock, Josh Duhamel und Tyrese Gibson an Bord. Die letzteren beiden sind erneut als Lieutenant Colonel Lennox Robert Epps, zwei Rollen, die sie schon in den ersten drei Filmen verkörpert haben. Außerdem gehört im 5. Teil auch erstmals Sir Anthony Hopkins zum Cast. Er wird jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zu sehen sein, sondern die Sprechrolle eines Transformers übernehmen.

Die Inszenierung von Transformers 5 übernimmt wieder einmal Michael Bay. Der Regisseur hat jedoch bereits angekündigt, dass es seine letzte Regiearbeit im Transformers-Universum sein wird. Das Drehbuch stammt von Art Marcum und Matt Holloway (Iron Man) sowie Ken Nolan (Black Hawk Down). Die Handlung des Films soll Bezüge zur Sage rund um Merlin haben und unter anderem Optimus Primes Rückkehr zu seiner Heimat Cybertron zeigen. In den Kinos startet Transformers – The Last Knight am 22. Juni 2017.

Transformers Last Knight Poster
Originaltitel:
Transformers 5: The Last Knight
Kinostart:
22.06.17
Regie:
Michael Bay
Drehbuch:
Art Marcum, Matt Holloway, Ken Nolan
Darsteller:
Mark Wahlberg, Isabela Moner, Josh Duhamel, Jerrod Carmichael, Anthony Hopkins, Mitch Pileggi, Laura Haddock
In Transformers – The Last Knight wird Mark Wahlberg erneut in der Rolle des Cade Yeager zu sehen sein, während Isabela Moner die weibliche Hauptrolle des Films übernimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.