Neues Szenenbild zeigt Luke Cage mit Misty Knight

luke_cage_netflix.jpeg

Schriftlogo der Marvel-Serie Luke Cage auf Netflix

Netflix hat ein neues Szenenbild aus der kommenden Marvel-Serie Luke Cage veröffentlicht. Neben Titelheld Cage (Mike Colter) ist der Charakter Mercedes ‘Misty’ Knight (Simone Missick) zu sehen. In den Comics ist Misty Knight eine kampferprobte Detektivin, die nach einem Zwischenfall mit einem bionischen Arm aus dem Hause Stark ausgestattet wird, der ihr übermenschliche Kräfte verleiht. Außerdem ist sie nicht nur mit Luke Cage involviert, sondern auch mit Danny Rand alias Iron Fist. Ob sie in der Serie ebenfalls mit der bionischen Komponente ausgestattet wird, ist nicht bekannt.

Cage spielte bereits in Jessica Jones eine wichtige Nebenrolle. Durch ein fehlgeschlagenes Experiment bekam er übermenschliche Kräfte und kugelsichere Haut. Nach ereignisreichen Jahren versucht er sich in Harlem ein neues, ruhigeres Leben aufzubauen. Doch nach einigen Vorfällen sieht er sich gezwungen, seine Deckung aufzugeben und sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen.

Die ersten beiden Staffeln von Daredevil und die erste Staffel von Jessica Jones sind derzeit bei Netflix abrufbar. Luke Cage wird am 30. September veröffentlicht. Iron Fist und The Defenders folgen 2017. Neue Staffeln von Daredevil und Jessica Jones kommen 2018. Sechstes Serienprojekt wird The Punisher.

Luke Cage und Misty Knight

Luke Cage – Haupt-Trailer – Nur auf Netflix ab 30. September [HD]

Marvel's Luke Cage

Originaltitel: Luke Cage (ab 2016)
Erstaustrahlung am 30.09.2016 weltweit bei Netflix
Darsteller: Mike Colter (Luke Cage), Mahershala Ali ( Cornell "Cottonmouth" Stokes), Alfre Woodard (Mariah Dillard), Simone Missick (Misty Knight), Theo Rossi ("Shades" Alvarez), Frank Whaley (Rafael Scarf), Sônia Braga (Soledad Temple)
Produzenten: Cheo Hodari Coker, Jeph Loeb
Basiert auf dem gleichnamigen Marvel-Comic von Archie Goodwin & John Romita Sr.
Staffeln:
2+
Anzahl der Episoden: 13+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.