Shin Gojira: US-Trailer für japanischen Godzilla-Film

Nach einem außerordentlich erfolgreichen Kinostart des neuesten Godzilla-Films Shin Gojira in Japan läuft das Spektakel ab 11. Oktober auch in den USA in ausgewählten Kinos an. Aus diesem Grund gibt es nun einen neuen Trailer zum Film für den amerikanischen Markt, den ihr unter dem Text ansehen könnt. Außerdem wurde der englische Titel von Godzilla Resurgence zu Shin Godzilla (Gojira = japanisch für Godzilla) geändert.

Der mittlerweile 31. Film des Franchise (inkl. der beiden US-Filme) hat in Japan, Taiwan, Hongkong, Macao, den Philippinen und SIngapur bisher insgesamt 60 Millionen Dollar eingenommen und ist in Japan nicht nur der kommerziell erfolgreichste Film des Jahres, sondern auch der erfolgreichste Film der gesamten Filmreihe (minus US-Filme).

Godzilla ist in der japanischen Popkultur tief verankert und trampelt seit Jahrzehnten ganze Städte nieder und nimmt es auch mit anderen Riesenkreaturen auf. Zuletzt war die Superechse vor über zehn Jahren in Ryuhei Kitamuras Final Wars zu sehen.

Für den deutschen Markt übernimmt Splendid Film den Vertrieb. Wann die Auswertung bei uns erfolgt, ist allerdings noch nicht bekannt.

SHIN GODZILLA (Official Funimation US Trailer)

Shin Godzilla - Deutsches Kinoposter
Originaltitel:
Shin Gojira
Kinostart:
03.05.17
Laufzeit:
118 min
Regie:
Hideaki Anno, Shinji Higuchi
Drehbuch:
Hideaki Anno
Darsteller:
Hiroki Hasegawa, Yutaka Takenouchi, Satomi Ishihara
In der Bucht von Tokio kommt es zu einem unerklärlich Ereignis: Eine Yacht scheint wie aus dem Nichts zu explodieren. Schnell wird klar, dass das Unglück von einem lebenden Organismus ausgegangen sein muss.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.