Die Geschichte von Peter Hase: Columbia Pictures verfilmt das Kinderbuch

columbia_pictures_logo.jpg

Columbia Pictures Logo

Columbia Pictures plant eine Verfilmung des Kinderbuchs Die Geschichte von Peter Hase beziehungsweise Die Geschichte von Peter Rabbit. Der Klassiker aus dem Jahr 1902 soll als Mix aus Realfilm und Computeranimation verfilmt werden. Als Hauptdarstellerin konnte das Studio bereits Rose Byrne verpflichten. James Corden soll die titelgebende Hauptfigur sprechen. Darüber hinaus sind wohl auch Daisy Ridley und Elizabeth Debicki an Bord. Die beiden Darstellerinnen werden ebenfalls Sprechrollen für animierte Figuren übernehmen.

Die Geschichte von Peter Hase stammt von Beatrix Potter, deren Geburtstag sich in diesem Jahr zum 150. Mal jährte. Im Mittelpunkt der Handlung steht eine Kaninchenfamilie, die in der Nähe eines Gemüsegartens wohnt. In diesem ist dem Vater vor einiger Zeit ein Unglück zugestoßen, weshalb die Mutter ihre Kinder davor warnt, den Garten zu betreten. Der junge Peter missachtet die Warnung aber und macht bald mit den nicht all zu netten Gartenbesitzern Bekanntschaft.

Die Dreharbeiten zum Film sollen im Januar 2017 stattfinden. Im April 2018 möchte Columbia den Film in die Kinos bringen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.