Justice League: Zack Snyder gibt Hinweis auf Deathstroke

ben-affleck-batman.jpg

Ben Affleck als Batman in dunklem, metallisch wirkenden Kostüm und leuchtenden Augenschlitzen

Der neueste Tweet von Zack Snyder (siehe unten) gibt Rätsel auf. Der Regisseur hat ein Foto veröffentlicht, welches ihn beim Studieren von Justice-League-Storyboards auf einem Tablet zeigt. Die Storyboards wurden u.a. von TheDCEU bereits ausführlich analysiert und zeigen anscheinend den Charakter Deathstroke, der sich mit Lex Luthor unterhält. Damit verdichten sich die Zeichen, dass Deathstroke tatsächlich in Justice League auftauchen wird.

Deathstroke aka Slade Wilson ist ein Waffenexperte, Söldner und Kopfgeldjäger, der sich in den Comics wiederholt mit den Teen Titans aber auch mit Batman angelegt hat. Ihr Debüt feierte die Figur im Jahr 1980. Zuletzt gab es eine Real-Version des Charakters in der Serie Arrow zu sehen. Hier spielte Manu Bennett die Rolle.

Deathstroke soll der großen Gegenspieler im neuen Batman-Film werden. Die Rolle wurde bereits mit Joe Manganiello (True Blood) besetzt.

Justice League kommt im November 2017 in die Kinos. Der Batman-Film hat noch keinen Starttermin. Wie der Chef von Warner Bros. zuletzt andeutete, könnte der Film 2018 in den Kinos anlaufen.

Justice League Filmposter
Originaltitel:
Justice League
Kinostart:
16.11.17
Regie:
Zack Snyder
Drehbuch:
Chris Terrio
Darsteller:
Ben Affleck (Batman), Henry Cavill (Superman), Jason Momoa (Aquaman), Gal Gadot (Wonder Woman), Ezra Miller (The Flash), Ray Fisher (Cyborg), J.K. Simmons (Commissioner Gordon), Amber Heard (Mera), Amy Adams (Lois Lane), Jeremy Irons (Alfred Pennyworth)
Die Justice League sind Dreh- und Angelpunkt des DC Extended Universe.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.