Suicide Squad: Extended Cut angekündigt inklusive erstem Trailer

Suicide Squad Extended Cut [ANNOUNCE]

Warner Bros. hat offiziell einen Extended Cut von Suicide Squad angekündigt und dazu auch gleich einen ersten Trailer veröffentlicht. Die neue Fassung der Comicverfilmung wird rund 13 Minuten an Szenen enthalten, die es im Kino so nicht zu sehen gab.

Schon bei Batman v Superman: Dawn of Justice hatte das Studio auf Blu-ray eine längere Filmversion veröffentlicht. Diese beinhaltete sogar rund eine halbe Stunde neues Material und zudem eine höhere Altersfreigabe. An letzterer scheint sich bei Suicide Squad nichts zu ändern. Im Gegensatz zu den USA kam der Film in Deutschland aber ohnehin mit einer höheren Freigabe ab 16 Jahren in die Kinos.

Die verlängerte Fassung erscheint in den USA am 15. November als digitaler Download und am 13. Dezember auf Blu-ray. Für den deutschen Markt steht eine Ankündigung noch aus. Es ist aber zu erwarten, dass der Extended Cut auch hierzulande erscheint. Die normale Fassung des Films soll in Deutschland nach aktuellem Stand am 31. Dezember in den Handel kommen.

Suicide Squad schlägt nach wie vor wacker an den weltweiten Kinokassen. Das weltweite Einspielergebnis liegt mittlerweile bei 734 Millionen US-Dollar, allein 321 Millionen davon stammen aus den USA. Die DVD- und Blu-ray-Verkäufe dürften dieses Ergebnis noch weiter verbessern.

Suicide Squad 2016 Poster
Originaltitel:
Suicide Squad
Kinostart:
18.08.16
Regie:
David Ayer
Drehbuch:
David Ayer
Darsteller:
Will Smith, Jared Leto, Margot Robbie, Joel Kinnaman, Jai Courtney, Cara Delevingne, Viola Davis
Bei Suicide Squad handelt es sich um die Missionen einer geheimen Regierungsorganisation, die aus Strafgefangenen mit außerordentlichen Fähigkeiten besteht. Im Austausch für die Teilnahme an riskanten Operationen wird ihnen Straffreiheit zugesagt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.