The End is About to Begin: Der Trailer zur finalen Staffel Black Sails

Man kann wirklich nicht sagen, dass Starz Black Sails stiefmütterlich behandelt. Die beliebte Piratenserie wird bis zum Schluss kräftig beworben und so nutzte der Sender die New York Comic Con zur Präsentation des ersten vollen Trailers der finalen Staffel.

Dass die Serie dem Sender durchaus trotz Absetzung wichtig ist, wurde auch in den Worten des Geschäftsführers Carmi Zlotnik nach Bekanntgabe im Juli deutlich:

"Black Sails war ein enormer Erfolg. Vom treuen Fan über hohe Zuschauerzahlen bis hin zu Preisen und den Fähigkeiten unserer Weltklasse-Produktion in Kapstadt - wir könnten auf diese ganz besondere Serie nicht stolzer sein."

In den bisherigen Episoden wurde eine komplexe politische Welt mit vielschichtigen Charakteren etabliert. Der Trailer verspricht nun noch einiges an Action und Spannung auf den letzen Seemeilen. Die Piraten befinden sich im Krieg auf und vor den westindischen Inseln in der Karibik. Am Ende der zehn neuen Episoden soll ein rundes Ende mit guten Anschluss an Robert Louis Stevensons Roman Die Schatzinsel stehen. Die Serie ist ein Prequel, das etwa zwanzig Jahre vor Beginn der Buchhandlung ansetzt.

In den USA startet die neue Staffel am 29. Januar.

Black Sails | Season 4 Official Trailer | STARZ

Black Sails

Originaltitel: Black Sails (2014-2017)
Erstaustrahlung am 25.01.2014
Darsteller: Toby Stephens (Flint), Hannah New (Eleanor Guthrie), Luke Arnold ( "Long" John Silver), Jessica Parker Kennedy (Max), Tom Hopper (William "Billy Bones" Manderly), Zach McGowan (Charles Vane), Toby Schmitz (Jack Rackham), Clara Paget (Anne Bonny), Ray Stevenson (Edward Teach), Hakeem Kae-Kazim (Mr. Scott)
Produzenten: Michael Bay, Brad Fuller, Andrew Form, Jonathan E. Steinberg, Chris Symes, Robert Levine, Michael Chernuc
Staffeln: 4
Anzahl der Episoden: 40


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.