Black Sails: Trailer zur 3. Staffel der Piratenserie

Auch wenn sich die Fans der Piraten-Serie Black Sails noch bis 2016 gedulden müssen, gibt nun zumindest schon einen neuen Trailer zur kommenden Staffel. Die mittlerweile dritte Season lässt den legendären Captain Flint dabei anscheinend noch tiefer sinken. Nach den Ereignissen in Staffel 2 scheint es, als wäre ihm nun jedes Mittel recht, um die eigenen Ziele zu erreichen. Damit lieg es nun an John Silver, seinen Captain vor dem eigenen Wahnsinn zu retten. Und als wäre dies noch nicht genug, taucht zudem eine neue Gefahr auf, mit der keiner der Piraten gerechnet hat. Diese Gefahr kennt und versteht die Freibeuter nur zu gut und könnte großen Schaden in deren Reihen anrichten.

Black Sails versteht sich als eine Art Prequel zu Robert Louis Stevensons Roman Die Schatzinsel und spielt 20 Jahre vor der Handlung des Buches. Hinter der Serie stehen Jonathan E. Steinberg (Jericho, Human Target) und Robert Levine (Touch) als Showrunner sowie Michael Bay als Produzent. Im Januar plant der Sender Starz die Ausstrahlung der dritten Staffel. Eine vierte wurde bereits schon bestellt.

Black Sails | Season 3 Official Trailer | STARZ

Black Sails

Originaltitel: Black Sails (2014-2017)
Erstaustrahlung am 25.01.2014
Darsteller: Toby Stephens (Flint), Hannah New (Eleanor Guthrie), Luke Arnold ( "Long" John Silver), Jessica Parker Kennedy (Max), Tom Hopper (William "Billy Bones" Manderly), Zach McGowan (Charles Vane), Toby Schmitz (Jack Rackham), Clara Paget (Anne Bonny), Ray Stevenson (Edward Teach), Hakeem Kae-Kazim (Mr. Scott)
Produzenten: Michael Bay, Brad Fuller, Andrew Form, Jonathan E. Steinberg, Chris Symes, Robert Levine, Michael Chernuc
Staffeln: 4
Anzahl der Episoden: 40


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.