Black Sails: Sneak Peek/Trailer zur 3. Staffel

Die dritte Staffel der Piraten-Serie Black Sails steht in ihren Startlöchern und viele Fans dürften sich schon auf den 23. Januar freuen. Um diese Vorfreude noch etwas mehr zu steigern, hat der amerikanische Sender Starz eine Sneak Peak veröffentlicht. Letztendlich handelt es sich dabei um einen neuen Trailer, der einige bisher noch nicht gezeigte Szenen enthält.

Die dritte Staffel von Black Sails setzt nach der Zerstörung von Charles Town ein. Die ganze Welt fürchtet nun den grausamen Captain Flint, wobei es scheint, als wäre diesem nun jedes Mittel recht, um die eigenen Ziele zu erreichen. Damit lieg es nun an John Silver, seinen Captain vor dem eigenen Wahnsinn zu retten. Und als wäre dies noch nicht genug, taucht zudem eine neue Gefahr auf, mit der keiner der Piraten gerechnet hat. Diese Gefahr kennt und versteht die Freibeuter nur zu gut und könnte großen Schaden in deren Reihen anrichten.

Black Sails versteht sich als eine Art Prequel zu Robert Louis Stevensons Roman Die Schatzinsel und spielt 20 Jahre vor der Handlung des Buches. Hinter der Serie stehen Jonathan E. Steinberg (Jericho, Human Target) und Robert Levine (Touch) als Showrunner sowie Michael Bay als Produzent. Aktuell finden in Südafrika bereits die Dreharbeiten zur schon bestellten 4. Staffel statt. Diese dürfte dann 2017 auf dem Sender Starz zu sehen sein.

Black Sails | Season Sneak Peek | STARZ

Black Sails

Originaltitel: Black Sails (2014-2017)
Erstaustrahlung am 25.01.2014
Darsteller: Toby Stephens (Flint), Hannah New (Eleanor Guthrie), Luke Arnold ( "Long" John Silver), Jessica Parker Kennedy (Max), Tom Hopper (William "Billy Bones" Manderly), Zach McGowan (Charles Vane), Toby Schmitz (Jack Rackham), Clara Paget (Anne Bonny), Ray Stevenson (Edward Teach), Hakeem Kae-Kazim (Mr. Scott)
Produzenten: Michael Bay, Brad Fuller, Andrew Form, Jonathan E. Steinberg, Chris Symes, Robert Levine, Michael Chernuc
Staffeln: 4
Anzahl der Episoden: 40


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.