Supernatural: Mehr Winchester im Trailer zur 12. Staffel

Im längeren Trailer zur mittlerweile zwölften Staffel Supernatural schließt sich ein weiteres Familienmitglied der Jagd nach Übernatürlichen an: Mutter Mary Winchester. Dies soll die neuen Folgen wieder zurück zu den Wurzeln der Serie bringen und an die ersten beiden Staffeln erinnern. Damals spielte neben der Dynamik zwischen den Brüdern auch deren Verhältnis zu ihrem Vater eine große Rolle. Im Unterschied zu John Winchester haben Sam und Dean jedoch praktisch keine Erinnerungen an ihre Mutter und müssen diese erst kennenlernen.

Dazu müssen sich die Brüder noch mit den Men of Letters rumschlagen. Einen ersten Vorgeschmack auf die Organisation bekam Sam bereits im Staffelfinale. Und als ob das noch nicht genug wäre, findet Lucifer einen neuen Wirtskörper. Der Musiker und Schauspieler Rick Springfield (Californication/True Detective) übernimmt die Rolle als neuer Teufel. Castiel (Misha Collins) ist überhaupt nicht davon begeistert, dass Lucifer immer noch frei auf der Erde rumläuft und begibt sich auf die Suche nach ihm.

Bereits am 13. Oktober startet die neue Staffel in den USA beim Heimatsender The CW.

Supernatural | Family Ties Extended Trailer | The CW

Supernatural Poster

Originaltitel: Supernatural (2005)
Erstaustrahlung am 05.09.2005 bei The WB (ab 2006 The CW) / 15.10.2007 bei ProSieben
Darsteller: Jared Padalecki (Sam Winchester), Jensen Ackles (Dean Winchester), Jeffrey Dean Morgan (John Winchester), Jim Beaver (Bobby), Samantha Ferris (Ellen Harvelle)
Produzenten: Eric Kripke, Robert Singer, McG, David Nutter, Kim Manners, John Shiban, Phil Sgriccia, Sera Gamble, Ben Edlund, Jeremy Carver
Staffeln: 13+
Anzahl der Episoden: 282+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.