Avengers 4: Evangeline Lilly bestätigt Auftritt als The Wasp

Avengers: Infinity War und der bisher noch unbetitelte Nachfolger Avengers 4 werden eine Vielzahl von Marvel-Charakteren auf der Leinwand vereinen. Einem neuen Interview mit Darstellerin Evangeline Lilly zufolge, wird dazu auch Hope Van Dyne aka The Wasp gehören. Lilly hatte ihren ersten Auftritt als Van Dyne im vergangenen Jahr in Ant-Man und wird ihre Rolle im Nachfolger Ant-Man & The Wasp wieder aufnehmen.

Darüber hinaus bestätigte Darstellerin gegenüber Blastr, dass The Wasp auch bei den Avengers eine Rolle spielt. Allerdings möchten sich die Produzenten den ersten richtigen Auftritt im Kostüm für Ant-Man & The Wasp aufheben. Aus diesem Grund soll Lilly dann erst in Avengers 4 zum Cast stoßen. Damit möchte man sicherstellen, dass The Wasp in der Fortsetzung zu Ant-Man entsprechend gewürdigt und ihre Herkunftsgeschichte ausreichend beleuchtet werden kann.

Ant-Man & The Wasp kommt im Juli 2018 in die Kinos. Das nächste Avengers-Abenteuer Avengers: Infinity War startet ein paar Monate früher im Mai. Das Aufeinandertreffen von The Wasp und den Avengers dürfte dann ein Jahr später im Mai 2018 erfolgen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.