Stranger Things: Neue Darsteller für Staffel 2

Stranger Things gehört zu den meist gefeierten neuen Serien des Jahres. 2017 geht es in die zweite Runde. Dafür wurden nun die beiden Jungschauspieler Dacre Montgomery (Power Rangers) und Sadie Sink (American Oddysey) als neue Darsteller bestätigt. 

Sink spielt Max, ein taffes Mädchen, das durch ihr selbstsicheres Auftreten und eher für Jungen typisches Aussehen auffällt. Durch ihre Vergangenheit ist sie allem und jedem gegenüber erstmal sehr mißtrauisch. Montgomery wird als ihr älterer Bruder Billy zu sehen sein. Er ist sehr muskulös, strotzt vor Selbstbewusstsein und fährt einen Camaro. Nach außen hin kann er mit Charme und Charisma seine Umwelt für sich einnehmen, doch hinter der Fassade ist er unberechenbar und gewalttätig.

Zudem werden Noah Schnapp und Joe Keery als Will Byers und Steve Harrington in den neuen Folgen als Hauptcast mehr zu tun bekommen als noch in der ersten Staffel.

Die Serienerfinder Matt und Ross Duffer hatten bereits angekündigt, dass zum bestehenden Cast neue Gesichter hinzu kommen. Auch wird die zweite Staffel im Herbst 1984 einsetzen und außerhalb der fiktiven Kleinstadt Hawkins spielen.

 

Stranger Things

Originaltitel: Stranger Things (2016)
Erstaustrahlung am 15.07.2016 bei Netflix
Darsteller: Winona Ryder, David Harbour, Finn Wolfhard, Millie Brown, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Natalia Dyer
Produzenten: Matt Duffer, Ross Duffer, Shawn Levy, Dan Cohen
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 17+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.