Comic Con Germany: Erste Stargäste für 2017 angekündigt

Für die nächste Comic Con Germany, die im Juli 2017 in Stuttgart stattfindet, wurden nun die ersten drei Stargäste angekündigt. Der markante Schauspieler Eric Roberts war bisher in 450 Filmen zu sehen und übernimmt oft Rollen von Schurken oder zwielichtigen Gestalten. Allein zwischen 2016 und 2017 spielt er in 60 Filmen mit. Zu seinen bekanntesten Filmen gehören The Dark Knight von Christopher Nolan oder Cable Guy - Die Nervensäge mit Jim Carrey. Die beeindruckende Filmografie könnt ihr hier nachlesen.

Auch Robert LaSardo gehört zu den Gesichtern, die man bereits in irgendeinem Film oder einer Serie schon einmal gesehen hat. LaSardo ist am gesamten Körper tätowiert und hat seine Nische in Schurkenrollen gefunden und war in vielen bekanntesten Serien und Filmen zu sehen, zu den bekanntesten gehören Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis, CSI: Miami oder NYPD Blue. Zur Zeit steht er für Sky Sharks vor der Kamera. Seine umfangreiche Filmografie umfasst knapp 120 Produktionen.

Dritter Neuzugang ist Fred Williamson, den man auch schon einmal gesehen haben dürfte. Williamson begann seine Schauspielkarriere Ende der 1960er-Jahre mit Gastrollen in TV-Serien wie Raumschiff Enterprise (1969, "Die Wolkenstadt") und hat bis heute in 125 Produktionen mitgewirkt. Seinen Durchbruch als Schauspieler hatte er im Film M*A*S*H als Dr. Oliver 'Speerschleuder’ Jones. Er wurde auch durch seine Rollen in Renegade - Gnadenlose Jagd oder From Dusk Till Dawn bekannt.

Die Comic Con Germany findet am 01. und 02. Juli 2017 in zwei der modernsten und größten Messehallen der Messe Stuttgart statt. Auf über 60.000 Quadratmetern können sich Besucher auf ein buntes Programm rund um Comics, Anime, Games sowie Film und TV-Serien freuen. Geboten werden Comic-Verlage, Comic-Zeichner, Cosplayer, Hollywood-Stars, Ausstellungen, Walking Acts, Filmprops, Audiobooks sowie ein riesiger Händlerbereich. Bis zu 30 Schauspieler stehen für Autogramm-Sessions und Fotos zur Verfügung.

Tickets sowie weitere Informationen, Gästelisten, Ticketpreise, VIP-Tickets, Händlerinformationen und gibt es online unter www.comiccon.de.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.