Geekplauze: US-Präsidentinnen aus Filmen und Serien

geekplauze-header.jpg

Geekplauze - Headergrafik

2016 ist das Jahr, in dem es eine erste Präsidentin der USA hätte geben können. Dies ist allerdings nicht der Fall, wie allgemein bekannt ist. Für Geekplauze Grund genug zu zeigen, dass die Fiktion weiter ist als die Realität. 

Der Patrick zeigt in seinem neuesten Video, welche Schauspielerin schon einmal die Rolle der Madam President innehatte oder die Vizepräsidentin war. Und das waren gar nicht mal so wenige. Wie es dazu gekommen ist, dass eine Frau das höchste Amt der USA in dem entsprechenden Film bzw. Serie bekleidet, nimmt Der Patrick unterhaltsam unter die Lupe.

Was ist Geekplauze?

Beim YouTube-Kanal Geekplauze dreht sich alles um Filme, Comics & Serien. Mit einem gepflegten „Boshuda" als Begrüßung analysiert Der Patrick aktuelle Trailer, stellt Comics vor, rankt Filme & Serien und präsentiert Geek-News sowie anderen Nerdkram. Geekplauze gibts auch bei Facebook, bei Instagram und bei Twitter.

Die 9 "besten" US PRÄSIDENTINNEN aus FILM & SERIEN

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.