Vaiana: Disney veröffentlicht "You're welcome" gesungen von Dwayne Johnson

vaiana-moana_maui.jpg

Szenenbild aus Disney's Viana: Moana & Maui

Disney aktuelles Animationsabenteuer Vaiana hat in den USA zum Thanksgiving-Wochenenden einen starken Start hingelegt, lediglich Frozen konnte dies noch toppen. Für Disney anscheinend Anlass genug, ein kleines Dankeschön zu verbreiten.

Ein Disney-Film ohne die Musik wäre vermutlich auch kein richtiger Disney-Film und so hat man sich entschlossen, die Szene, in welcher der Halbgott Maui (gesprochen von Dwayne Johnson) seine erste Gesangseinlage gibt, komplett zu veröffentlichen.

Die Szene ist komödiantisch angehaucht und gibt einen guten Einblick über Maui und seine charismatische und witzige Art. Das Lied "You're Welcome" hat Dwayne Johnson selbst eingesungen, bei der Weltpremiere des Films gab es er sogar live zum besten. 

Vaiana erzählt die Geschichte eines junge Mädchens, das sich entgegen den Willen ihres Vaters auf eine Segelreise durch den Südpazifik macht. Sie folgt dem Ruf des Meeres und macht sich auf, eine geheimnisvolle Insel zu finden. Hierzu benötigt sie die Hilfe des Halbgottes Maui.

In den USA läuft der Film unter dem Namen Moana, aufgrund eines Rechteproblems musste er für den deutschen Markt umbenannt werden. Vaiana startet am 22. Dezember in die Kinos. Ein wenig Südsee-Stimmung kann man sich mit "You're Welcome" schon vorab gönnen.

Dwayne Johnson - You're Welcome (From "Moana")

Vaiana Teaser-Poster
Originaltitel:
Moana
Kinostart:
22.12.16
Laufzeit:
107 min
Regie:
Ron Clements, John Musker
Drehbuch:
Jared Bush, Ron Clements, John Musker, Pamela Ribon, Taika Waititi
Darsteller:
Dwayne Johnson (Maui), Alan Tudyk, Auli'i Cravalho (Moana), Phillipa Soo
Vaiana handelt von dem Mädchen Moana, die sich mit einem Segelboot auf eine Reise durch den Südpazifik begibt. Sie plant, eine geheimnisvolle Insel zu finden und verbündet sich dazu mit dem Halbgott Maui.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.