Agents of S.H.I.E.L.D.: Webserie und Titel für die zweite Hälfte von Staffel 4 angekündigt

Am gestrigen Abend feierte die Marvel-Serie Agents of S.H.I.E.L.D. ihr Winterfinale, mit dem gleichzeitig auch die Handlung rund um den Ghost Rider erst einmal abgeschlossen wurde. Im kommenden Jahr kehrt die Serie mit der zweiten Hälfte von Staffel 4 zurück. Diese steht unter dem Titel LMD (Life Model Decoy).

Die Rückkehr von Agents of S.H.I.E.L.D. erfolgt am 10. Januar. Um den Zuschauern und Fans die Zeit bis dahin etwas zu verkürzen, veröffentlicht Marvel in den kommenden Wochen eine Webserie. Das Format mit dem Titel Slingshot besteht aus insgesamt sechs Episoden und stellt Elena "Yo-Yo" Rodriguez in den Mittelpunkt. Die erste Folge kommt am 13. Dezember. In den USA gibt es die Serie exklusiv über ABC.com. Ob und wie es das Format nach Deutschland schafft, ist bisher noch nicht bekannt.

Die Handlung von Slingshot spielt kurz vor dem Beginn der vierten Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D.. Elena "Yo-Yo" Rodriguez hat als Inhuman zwar die Sokovia Accords unterzeichnet, eine neue, sehr persönliche Mission bringt sie allerdings gleich wieder in direktem Konflikt mit diesen. Im Laufe der Mission werden nicht nur ihre Fähigkeiten getestet, sie trifft auch auf eine Reihe bekannter Gesichter.

Einen Trailer oder eine Vorschau zur Webserie hat es noch nicht ins Netz geschafft. Dafür veröffentlichte ABC aber bereits eine Vorschau auf die Episode 4.09 sowie ein Poster zur zweiten Staffelhälfte von Agents of S.H.I.E.L.D..

Marvel's Agents of SHIELD 4x09 Promo (HD) Season 4 Episode 9 Promo - LMD

Agents of S.H.I.E.L.D.

Originaltitel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (2013)
Erstaustrahlung am 24.09.2013
Darsteller: Clark Gregg (Phil Coulson), Ming-Na Wen (Melinda May), Brett Dalton (Grant Ward), Chloe Bennet (Skye), Iain De Caestecker (Leo Fitz), Elizabeth Henstridge (Jemma Simmons), Henry Simmons (Alphonso "Mack" MacKenzie)
Produzenten: Joss Whedon, Jed Whedon, Maurissa Tancharoen, Stan Lee, Alan Fine, Joe Quesada
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 105+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.